Skip to content
Menu
Menu

Dein Termin bei Tiamana Patientenakte erstellen, dann Termin anfragen. Ganz easy.

Erstelle deine Patientenakte.

Step 1

Erstelle deine Patientenakte.
Öffne deine Patientenakte.

Step 2

Öffne deine Patientenakte.
Stelle deine Terminanfrage.

Step 3

Stelle deine Terminanfrage.
Buche deine Termine.

Step 4

Buche deine Termine.

Patientenakte vorhanden? Jetzt einloggen

Logge dich jetzt ein für deine Terminanfrage. Passwort vergessen?

Patientenakte vorhanden?
Jetzt einloggen

Logge dich jetzt ein für deine Terminanfrage.
Passwort vergessen?

Keine Patientenakte?

Ohne Patientenakte? Geht auch. Wenn es ganz dringend gehen soll.

Aktuell können wir keine automatisierte Online-Anmeldung für folgende MRT-Zentren anbieten: Ibbenbüren, Hannover.
Du kannst eine Terminfrage stellen, sobald du deine Patientenakte erstellt hast.

Vorteile der Patientenakte Es lohnt sich bei uns zu sein.

Ärztliche Betreuung 24/7

Als Teil der Tiamana Family mit deiner eigenen passwortgeschützten Patientenakte in der Cloud, kannst du uns jederzeit medizinische Fragen stellen – auch unabhängig von deiner Untersuchung oder Zweitmeinung bei uns.

Deine DICOM-Bilder gesichert

Deine Daten sind in der Cloud für 10 Jahre gespeichert. Unsere Server erfüllen alle Sicherheits- und Datenschutzanforderungen der EU und laufen mit 100% Ökostrom.

Hochqualitativer Befund als .PDF

In deinem passwortgeschützten privaten Bereich findest du alle Befunde im PDF-Format. Du kannst diese downloaden und deiner behandelnden Praxis zur Verfügung stellen.

Erstattung deines Parktickets 

Als Teil der Tiamana Family erstatten wir dir deinen Parkticket (max. 2 Stunden) im Rahmen von deinem Praxisbesuch bei uns. 

So funktioniert's Die wichtigsten Infos zum Durchstarten.

Warum muss ich eine Patientenakte anlegen?

Wenn du eine Patientenakte angelegt hast, können wir deine Terminanfragen, Untersuchungen, Bilder und schriftlichen Befunde verwalten. Erst dann ist es gewährleistet, dass du alles an einem Ort in deinem persönlichen Patientenbereich finden kannst.

Kann ich mit den Ärztinnen und Ärzten von Tiamana sprechen?

Ja, das ist uns sehr wichtig, denn wir wollen dich kennenlernen und so gut wie möglich betreuen. Wir werden im Rahmen des Aufklärungsgesprächs und der Befundbesprechung jeweils einer Videokonferenz mit dir beitreten, um in Ruhe über deine Beschwerden und Diagnosen zu sprechen.

Kann ich Fragen zu meinen Bildern stellen?

In deinem Patientenbereich kannst du uns jederzeit eine Frage stellen. Wir versuchen, diese so schnell wie möglich zu beantworten.

Muss ich noch mehr Papierkram ausfüllen?

Vor jeder medizinischen Untersuchung soll ein Aufklärungsgespräch stattfinden. Im Rahmen des Gesprächs werden wir gemeinsam deine Fragen besprechen und einen digitalen Bogen ausfüllen (einen Link bekommst du von uns), damit du im Untersuchungszentrum vor Ort kaum noch etwas ausfüllen musst.