Skip to content
Menu
Menu

Wir sind Tier-Paten Wir lieben Tiere.

Wir sind Tier-Paten

Wir lieben Tiere.

Die Tiere der Welt brauchen uns

Die Natur ist fantastisch! Tiere und Pflanzen leiden schon seit längerer Zeit wegen uns! Wir sind der Meinung, dass dies sofort aufhören soll! Aus diesem Grund unterstützen wir die WWF, in dem alle unsere Mitglieder Tier-Paten werden.
Wir wollen diese Aktion noch kreativer gestalten – wie wäre es mit einer Spende für jeden Meniskusriss? Naja, wir wollen dich nicht anstiften deinen Meniskus zu schrotten… Hast du Ideen? Lass sie uns wissen.

Die Tiere der Welt brauchen uns

Die Natur ist fantastisch! Tiere und Pflanzen leiden schon seit längerer Zeit wegen uns! Wir sind der Meinung, dass dies sofort aufhören soll! Aus diesem Grund unterstützen wir die WWF, in dem alle unsere Mitglieder Tier-Paten werden.
Wir wollen diese Aktion noch kreativer gestalten – wie wäre es mit einer Spende für jeden Meniskusriss?

Naja, wir wollen dich nicht anstiften deinen Meniskus zu schrotten… Hast du Ideen? Lass sie uns wissen.

“Die Tiere empfinden wie der Mensch
Freude und Schmerz, Glück und Unglück.”

Charles Darwin

“Die Tiere empfinden wie der
Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.”

Charles Darwin