Skip to content

Team Tiamana There is no I in TEAM

Team Tiamana

There is no I in Team

Together it is much more fun

We have deliberately built the Tiamana team in an interdisciplinary way. We decided not to set up the next radiology practice, but to set up a unique model that represents the views and ideas of our team, benefits from the different approaches and can take advantage of the different backgrounds of each team member.

It is absolutely inspiring to have sports enthusiasts, environmental enthusiasts as well as goal-oriented team members on board together with the medical experts.

Tiamana is the result of the great team effort - a great challenge that we will overcome so that we can implement the right concept for you and for us.

We hope you enjoy it and introduce you to Team Tiamana below.

Together it is much more fun

We have deliberately built the Tiamana team in an interdisciplinary way. We decided not to set up the next radiology practice, but to set up a unique model that represents the views and ideas of our team, benefits from the different approaches and can take advantage of the different backgrounds of each team member.

It is absolutely inspiring to have sports enthusiasts, environmental enthusiasts as well as goal-oriented team members on board together with the medical experts.

Tiamana is the result of the great team effort - a great challenge that we will overcome so that we can implement the right concept for you and for us.

We hope you enjoy it and introduce you to Team Tiamana below.

"The biggest obstacle to creativity is breaking
the barrier of disbelief."

Rodney Mullen, the Godfather of Street Skateboarding

"The biggest obstacle to creativity is breaking
the barrier of disbelief."

Rodney Mullen, the Godfather of Street Skateboarding

Milen

Milen is a passionate snowboarder and experienced in musculoskeletal radiology. He always dreams of snow and mountains (sometimes even when writing his radiology reports - ed.). This has been going on for more than 25 years and can be quite exhausting if you want to go more in the direction of the sea - that's where his "Hintertux glacier" and "New Zealand in July" jokers come in, which can drive you crazy.

Milen is quite obsessed with graphic design, so everything has to be nicely aligned - which of course helps enormously when looking for broken bones on an image.

After more than 10 years in the medical world, he has thoroughly rethought his role as a doctor and decided to go his own way - supporting the community he has been a part of for most of his life by providing medical services of the highest standard, putting people before profit and taking an even greater responsibility for the environment.

Milen

Milen

Milen is a passionate snowboarder and experienced in musculoskeletal radiology. He always dreams of snow and mountains (sometimes even when writing his radiology reports - ed.). This has been going on for more than 25 years and can be quite exhausting if you want to go more in the direction of the sea - that's where his "Hintertux glacier" and "New Zealand in July" jokers come in, which can drive you crazy.

Milen is quite obsessed with graphic design, so everything has to be nicely aligned - which of course helps enormously when looking for broken bones on an image.

After more than 10 years in the medical world, he has thoroughly rethought his role as a doctor and decided to go his own way - supporting the community he has been a part of for most of his life by providing medical services of the highest standard, putting people before profit and taking an even greater responsibility for the environment.

Tina

Tina is not your typical accountant, but after years of experience in this field (mainly during her 10-year stay in England), she takes over some of the paperwork and accounting for us. Writing invoices and credit controlling are of course also part of the job - otherwise we wouldn't be able to examine you in the future and support you in your recovery ­čśë
Tina finds it totally exciting to work with you adventurers, as her children - as it looks like - will also be part of this community one day. She loves to be outside, preferably in the sunshine or snow, and loves to travel with her family.
Her motto in life is: Enjoy the little things. They make your life wonderful.

Tina

Tina

Tina is not your typical accountant, but after years of experience in this field (mainly during her 10-year stay in England), she takes over some of the paperwork and accounting for us. Writing invoices and credit controlling are of course also part of the job - otherwise we wouldn't be able to examine you in the future and support you in your recovery ­čśë
Tina finds it totally exciting to work with you adventurers, as her children - as it looks like - will also be part of this community one day. She loves to be outside, preferably in the sunshine or snow, and loves to travel with her family.
Her motto in life is: Enjoy the little things. They make your life wonderful.

Sandra

Life is not enough, said the butterfly. You have to have sunshine, freedom and a little flower too.
- Hans Christian Andersen -

Our Sandra has her heart in the right place and when she made the proposal to support us in the environmental affairs of Tiamana, we were more than happy to accept the offer.

She chooses the animals we support through our sponsorships with WWF (by the way, she loves elephants and has adopted Roho - a rather cheeky young bull elephant - through the Sheldrick Wildlife Trust in 2019). In addition, she coordinates our tree planting campaigns each year.

Her passion for nature and the environment drives her as she sifts through many offers for organic clothing, sustainable office accessories and climate-friendly prints.

Sandra

Sandra

Life is not enough, said the butterfly. You have to have sunshine, freedom and a little flower too.
- Hans Christian Andersen -

Our Sandra has her heart in the right place and when she made the proposal to support us in the environmental affairs of Tiamana, we were more than happy to accept the offer.

She chooses the animals we support through our sponsorships with WWF (by the way, she loves elephants and has adopted Roho - a rather cheeky young bull elephant - through the Sheldrick Wildlife Trust in 2019). In addition, she coordinates our tree planting campaigns each year.

Her passion for nature and the environment drives her as she sifts through many offers for organic clothing, sustainable office accessories and climate-friendly prints.

Leo & Khaleesi

Every epic saga needs its R2D2 and 3CPO, right? Our two fluffy strategists are constantly setting new records for how long you can chill and crash between meals.

Leo can sometimes run around the place like a real bouncy ball, honing his/her* ninja climbing skills on PCs and monitor cables... because it absolutely makes sense to him/her* at that particular moment.

Khaleesi has a special ability to relax on keyboards at the most inopportune moment imaginable - usually when we are about to miss a deadline.

It is their serenity that we admire and that keeps reminding us to take it down a notch and enjoy life more.

*Leo moved in with us as a cheeky little male cat until he went into heat for the first time.

Leo & Khaleesi

Leo & Khaleesi

Every epic saga needs its R2D2 and 3CPO, right? Our two fluffy strategists are constantly setting new records for how long you can chill and crash between meals.

Leo can sometimes run around the place like a real bouncy ball, honing his/her* ninja climbing skills on PCs and monitor cables... because it absolutely makes sense to him/her* at that particular moment.

Khaleesi has a special ability to relax on keyboards at the most inopportune moment imaginable - usually when we are about to miss a deadline.

It is their serenity that we admire and that keeps reminding us to take it down a notch and enjoy life more.

*Leo moved in with us as a cheeky little male cat until he went into heat for the first time.

Skip to content
Menu

Help Center :: Standort finden

Patientenbereich :: Join The Familiy :: Einloggen

Menu

Team Tiamana There is no I in TEAM

Team Tiamana

There is no I in Team

Zusammen macht es viel mehr Spaß

Wir haben das Team von Tiamana bewusst interdisziplinär aufgebaut. Wir haben uns entschieden nicht die nächste Praxis für Radiologie aufzumachen, sondern ein einzigartiges Modell aufzustellen, das die Ansichten und Ideen unseres Teams repräsentiert, von der unterschiedlichen Herangehensweise profitiert sowie die Vorteile der verschiedenen Backgrounds jedes einzelnen Teammitglieds verwenden kann.

Es ist absolut inspirierend Sportbegeisterte, Umweltenthusiasten sowie zielorientierte Teammitglieder zusammen mit den Medizinexperten an Bord zu haben.

Tiamana ist das Ergebnis des großen Teamengagements – eine große Herausforderung, die wir meistern werden, damit wir das richtige Konzept für dich und für uns umsetzen können.

Wir hoffen, dass es dir gefällt und stellen dir unten das Team Tiamana vor.

Zusammen macht es viel mehr Spaß

Wir haben das Team von Tiamana bewusst interdisziplinär aufgebaut. Wir haben uns entschieden nicht die nächste Praxis für Radiologie aufzumachen, sondern ein einzigartiges Modell aufzustellen, das die Ansichten und Ideen unseres Teams repräsentiert, von der unterschiedlichen Herangehensweise profitiert sowie die Vorteile des verschiedenen Backgrounds jedes einzelnen Teammitglieds verwenden kann.

Es ist absolut inspirierend Sportbegeisterte, Umweltenthusiasten sowie zielorientierte Teammitglieder zusammen mit den Medizinexperten an Bord zu haben.

Tiamana ist das Ergebnis des großen Teamengagements – eine große Herausforderung, die wir meistern werden, damit wir das richtige Konzept für dich und für uns umsetzen können.

Wir hoffen, dass es dir gefällt und stellen dir unten das Team Tiamana vor.

“Das größte Hindernis für die Kreativität besteht darin,
die Barriere des Unglaubens zu durchbrechen.”

Rodney Mullen, der Pate von Street Skateboarding

“Das größte Hindernis für die Kreativität besteht darin,
die Barriere des Unglaubens zu durchbrechen.”

Rodney Mullen, der Pate von Street Skateboarding

Milen

Milen ist ein leidenschaftlicher Snowboarder und erfahren in der muskuloskelettalen Radiologie. Er träumt immer von Schnee und Bergen (manchmal auch wenn er seine Radiologie-Befunde schreibt – Anm. Red.). Das geht schon so seit über 25 Jahren und kann ziemlich anstrengend werden, wenn man doch eher Richtung Meer gehen will – da kommen dann seine „Hintertuxer Gletscher“ und „Neuseeland im Juli“ Joker, die einen verrückt machen können.

Milen ist ziemlich von Grafikdesign besessen, also muss alles schön ausgerichtet sein – das hilft natürlich auch bei der Suche nach Knochenbrüchen enorm.

Nach über 10 Jahren in der Medizinwelt, hat er seine Aufgabe als Arzt gründlich überdacht und sich entschlossen seinen eigenen Weg zu gehen – die Community supporten, von der er fast sein ganzes Leben ein Teil ist, indem er medizinische Dienste auf höchstem Niveau anbietet, den Mensch vor den Profit stellt und eine noch größere Verantwortung für die Umwelt übernimmt.

Milen

Milen

Milen ist ein leidenschaftlicher Snowboarder und erfahren in der muskuloskelettalen Radiologie. Er träumt immer von Schnee und Bergen (manchmal auch wenn er seine Radiologie-Befunde schreibt – Anm. Red.). Das geht schon so seit über 25 Jahren und kann ziemlich anstrengend werden, wenn man doch eher Richtung Meer gehen will – da kommen dann seine „Hintertuxer Gletscher“ und „Neuseeland im Juli“ Joker, die einen verrückt machen können.

Milen ist ziemlich von Grafikdesign besessen, also muss alles schön ausgerichtet sein – das hilft natürlich auch bei der Suche nach Knochenbrüchen enorm.

Nach über 10 Jahren in der Medizinwelt, hat er seine Aufgabe als Arzt gründlich überdacht und sich entschlossen seinen eigenen Weg zu gehen – die Community supporten, von der er fast sein ganzes Leben ein Teil ist, indem er medizinische Dienste auf höchstem Niveau anbietet, den Mensch vor den Profit stellt und eine noch größere Verantwortung für die Umwelt übernimmt.

Tina

Tina ist zwar nicht eure typische Buchhalterin, übernimmt aber – nach jahrelanger Erfahrung in diesem Gebiet (hauptsächlich während ihres 10-jährigen Aufenthalts in England) – bei uns einen Teil vom Schriftkram und Rechnungswesen. Rechnungen schreiben und Credit Controlling gehören natürlich auch dazu – sonst könnten wir euch ja in der Zukunft nicht mehr untersuchen und bei eurer Genesung unterstützen 😉
Tina findet es total spannend mit euch Abenteurerinnen und Abenteurern zu arbeiten, da ihre Kinder – so wie es aussieht – auch mal Teil dieser Community sein werden. Sie liebt es draußen zu sein, am Liebsten bei Sonnenschein oder Schnee, und reist gerne mit ihrer Familie.
Ihr Lebensmotto ist: Enjoy the little things. They make your life wonderful.

Tina

Tina

Tina ist zwar nicht eure typische Buchhalterin, übernimmt aber – nach jahrelanger Erfahrung in diesem Gebiet (hauptsächlich während ihres 10-jährigen Aufenthalts in England) – bei uns einen Teil vom Schriftkram und Rechnungswesen. Rechnungen schreiben und Credit Controlling gehören natürlich auch dazu – sonst könnten wir euch ja in der Zukunft nicht mehr untersuchen und bei eurer Genesung unterstützen 😉
Tina findet es total spannend mit euch Abenteurerinnen und Abenteurern zu arbeiten, da ihre Kinder – so wie es aussieht – auch mal Teil dieser Community sein werden. Sie liebt es draußen zu sein, am Liebsten bei Sonnenschein oder Schnee, und reist gerne mit ihrer Familie.
Ihr Lebensmotto ist: Enjoy the little things. They make your life wonderful.

Sandra

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
– Hans Christian Andersen –

Unsere Sandra hat das Herz am rechten Fleck und als sie uns den Vorschlag machte, uns bei den Umweltangelegenheiten von Tiamana zu unterstützen, waren wir mehr als glücklich das Angebot anzunehmen.

Sie sucht die Tiere aus, die wir mit unseren Patenschaften bei der WWF unterstützen (übrigens: sie liebt Elefanten und hat in 2019 über den Sheldrick Wildlife Trust Roho adoptiert – ein ziemlich frecher junger Elefantenbulle). Zusätzlich koordiniert sie unsere Baumpflanz-Aktionen jedes Jahr.

Ihre Leidenschaft für die Natur und die Umwelt treibt sie an, wenn sie sich durch viele Angebote für organische Kleidung, nachhaltiges Bürozubehör und klimafreundliche Drucke wälzen muss.

Sandra

Sandra

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
– Hans Christian Andersen –

Unsere Sandra hat das Herz am rechten Fleck und als sie uns den Vorschlag machte, uns bei den Umweltangelegenheiten von Tiamana zu unterstützen, waren wir mehr als glücklich das Angebot anzunehmen.

Sie sucht die Tiere aus, die wir mit unseren Patenschaften bei der WWF unterstützen (übrigens: sie liebt Elefanten und hat in 2019 über den Sheldrick Wildlife Trust Roho adoptiert – ein ziemlich frecher junger Elefantenbulle). Zusätzlich koordiniert sie unsere Baumpflanz-Aktionen jedes Jahr.

Ihre Leidenschaft für die Natur und die Umwelt treibt sie an, wenn sie sich durch viele Angebote für organische Kleidung, nachhaltiges Bürozubehör und klimafreundliche Drucke wälzen muss.

Leo & Khaleesi

Jede epische Saga braucht ihre R2D2 und 3CPO, oder? Unsere zwei flauschigen Strategen sind ununterbrochen dabei neue Rekorde aufzustellen, wie lange man zwischen den Mahlzeiten rumchillen und pennen kann.

Leo kann manchmal wie ein echter Flummy-Ball durch die Bude rennen und dabei seine/ihre* Ninja-Kletter-Fähigkeiten auf PCs und Monitorkabeln verbessern… weil das zu dem jeweiligen Augenblick für ihn/sie* unbedingt Sinn macht.

Khaleesi hat als besondere Fähigkeit die Gabe im erdenklich ungünstigsten Moment auf Tastaturen zu entspannen – meistens, wenn wir dabei sind eine Deadline zu verpassen.

Es ist die Gelassenheit der beiden, die wir bewundern und die uns immer wieder erinnert, dass wir einen Gang runterschalten und das Leben mehr genießen sollen.

*Leo zog bei uns als kleiner frecher Kater ein, bis er das erste Mal rollig wurde.

Leo & Khaleesi

Leo & Khaleesi

Jede epische Saga braucht ihre R2D2 und 3CPO, oder? Unsere zwei flauschigen Strategen sind ununterbrochen dabei neue Rekorde aufzustellen, wie lange man zwischen den Mahlzeiten rumchillen und pennen kann.

Leo kann manchmal wie ein echter Flummy-Ball durch die Bude rennen und dabei seine/ihre* Ninja-Kletter-Fähigkeiten auf PCs und Monitorkabeln verbessern… weil das zu dem jeweiligen Augenblick für ihn/sie* unbedingt Sinn macht.

Khaleesi hat als besondere Fähigkeit die Gabe im erdenklich ungünstigsten Moment auf Tastaturen zu entspannen – meistens, wenn wir dabei sind eine Deadline zu verpassen.

Es ist die Gelassenheit der beiden, die wir bewundern und die uns immer wieder erinnert, dass wir einen Gang runterschalten und das Leben mehr genießen sollen.

*Leo zog bei uns als kleiner frecher Kater ein, bis er das erste Mal rollig wurde.